1999

Das Unternehmen wurde durch den Inhaber Jörg Stork gegründet. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich, dass die Ausstellungräume nicht ausreichend Platz boten.

 

2001

Der dringend nötige Umzug erfolgte. Zusammen mit der größeren Ausstellungsfläche wuchs auch der Kundenstamm und unser Team. Unter diesen Bedingungen dauerte es nicht allzu lange bis auch hier die Ausstellungsfläche und das Firmengelände zu klein wurden.

 

2008

Ein großer Schritt: Das Unternehmen bezog das eigene Firmengelände an der Mindener Straße 163 in Herford.

 

2009

Wir vergrößerten uns ein weiteres Mal. Auf dem Firmengelände an der Mindener Straße entstand ein Anbau, der zusammen mit der bisherigen Ausstellungsfläche insgesamt 430 m² umfasst. Durch die entstandene zusätzliche Lagerfläche kann das Unternehmen nun auch logistisch optimal arbeiten und somit den Wünschen der Kunden gerecht werden. Um die Bedürfnisse des stetig anwachsenden Kundenstammes bedienen zu können beschäftigen wir mittlerweile 8 Mitarbeiter in Verlegung, Beratung und Verkauf. 

 

2014

Im September eröffneten wir in den Räumlichkeiten unseres Kooperationspartners Mosecker in Bielefeld unsere zweite Ausstellung.

 

 

Unser Ziel ist es weiter beständig zu wachsen und die Betriebsstrukturen zu optimieren, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. 

 

 

Geschichte

 

Erfahren Sie mehr

über unsere Geschichte.

 

Anfahrt

 

Mindener Str. 163

32049 Herford